Hundekindergarten Düsseldorf

Hundebetreuung im familiären Betrieb seit 1989

Seit unserer Gründung im Jahr 1989 sind wir – nunmehr über drei Jahrzehnte hinweg – stolz darauf, als Familienbetrieb für die Region Düsseldorf eine fachkundige, vertrauenswürdige und herzliche Betreuung für Hunde anzubieten. Mit einer Kombination aus professioneller Betreuung und einer liebevollen Umgebung wird hier jedem Hund das geboten, was er braucht und verdient.

Eine bunte Gruppe von fünf Hunden, darunter ein Beagle, ein Pug und ein Tibet Terrier, die auf einer grünen Wiese in der Huta Düsseldorf spielen, symbolisiert die Vielfalt und Lebensfreude in unserer Hundetagesstätte.

Hundekindergarten Düsseldorf: Spiel, Spaß und Abenteuer

Wir sind mit den Vierbeinern auf einem herrlich gelegenen mehrere tausend Quadratmeter großen,
umzäunten, grünen Gelände mit Bäumen, kleinem Wald und Schutzhütte/Blockhaus.

Hier können sich Ihre Lieblinge rundum wohlfühlen, nach Herzenslust das Gelände erkunden, sich austoben, laufen und mit anderen vierbeinigen „Gästen“ im Rudel spielen.

EIN EINBLICK AUF UNSER GELÄNDE

Wir lieben Hunde!

Unser Familienbetrieb existiert seit 1989. In den nun rund 35 Jahren sind wir Ihre kompetente, zuverlässige und liebevolle Hundebetreuung für Düsseldorf und Umgebung.